Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2003, 23:43
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Du musst bedenken, die LEserschaft der Bild glaubt das nciht aus Prinzip. BEispielsweise mein Philosophielehrer, ein sehr intelligenter Mensch, hat bei seiner früheren Arbeitsstelle auch jeden Tag die Bild gekauft, um sie in der Pause zu lesen. den Schlagzeilen sofort seinen unkritischen Glauben geschenkt, das hat er nicht. Und seiner aussage auch niemand sonst, der sie gelesen hat. die Bild wird nicht als Informationsmedium verwandt, sondern als Unterhaltungsmedium. Die Menge der Leser, die das wirklich für bare Münze nimmt, ist verschwindend gering.
Ich stimme dir im Grundsatz vollkommen zu, nur leider hab ich auch nicht die CS-Affäre vergessen. Der kleine Teil, denn du da ansprichst kann leider viel Ärger machen. Nimm zum beispiel die Indizierung von UT. Zwei Jahre nachdem es frei im Handel erhältlich und mangels Kopierschutz massiv verteilt wurde, fällt einem Sachbearbeiter die Brutalität auf und zack indiziert. Das war lange nach der CS-Erfurt-Affäre und ich weiß, dass die Öffenlichkeit gerne auf den Zug aufspringt.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)