Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2003, 18:38
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Surli
hätte sich das Volk zusammen gegen hitler geweht wärs recht schwer für ihn gewesen:o:
bez., es ist ja kein Vorwurf, ich hätte auch Gefallen daran gehabt es den Alliierten heimzuzahlen
Zu diesem Thema schaust du dier am besten die letzten 50 Jahre der russischen und chinesischen Geschichte an. Ist dir viellleicht die bezeichnung chinesischen Problemlösung ein Begriff?? Wenn nicht, dann erklär ich dir schnell.
1989 demonstrierten friedlich tausende Studenten auf dem platz des himmlischen Frieden in Peking für mehr Rechte. Die Antwort der Regeirung war, dass man ohne Rücksicht Panzer auf die demonstranten geschickt hat und die NICHT angehalten haben. Dem Niederwalzen durch die Panzerketten, kam noch Sperrfeuer durch Maschinengewehre hinzu.

Du kannst damit rechnen, dass ein faschistischer Staat wie Nazi-Deutschland ebenfalls zu diesen Masnahmen gegriffen hätte. Wobei die Taten der SS und der Gestapo schon ausgereihct haben.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)