Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-09-2003, 16:25
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Also beim GBA Entführer tue ich mich echt schwer. Ich denke es geht nicht nur mir so, denn ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem er gegen mich eingesetzt wurde.
Ab und zu bilde ich mal welche aus. Wenn man die in einen Landrover steckt und in eine gegnerische Panzergruppe fährt, dann schafft es auch mal einer durch zu kommen. Aber die dolle Einheit ist er meiner Meinung nach nicht.

Selbst gegen GBA sind sie nicht so der Hit. Da sich die bewegenden Enführer sofort von mitfahrenden Skorpionen oder Vierlingen erledigt werden und wer will schon einen Skorpion entführen.

Warum entführt er nicht wenn er überrollt wird?
Warum kennt er keinen Verteidigungsmodus?
Warum ist er dann nicht wenigstens immer getarnt?
Wenn schon das alles nicht geht, sollte er wenigsten schneller sein. Der wird doch glatt von einer Blendgranaten getroffen.

Und wenn ich lese, dass der Entführer nun als Super Generals plus Bonus ohne extra Punkt ausgebildet werden kann, dann sehe ich schon einen GBA Nachteil.

Aber vielleicht hat ja jemand einen tollen Tipp für Einsatz von Entführern.
Hehe, also ich setz die immer als Minen ein. Gegen GBA find ich die ganz nett. Da GBA kaum was zum sichtbar machen hat, ausser den Radarwagen. Aber meistens nimmt den keiner mit.
Jedenfalls würde ich sagen das er gegen GBA am wirkunsvollsten is. Ansonsten gebe ich aber recht. Sobald er sichtbar is durch bewegen etc. is er wirklich schneller abgeschossen als einem lieb ist. Also GBA is er gut und China is noch im Grenzbereich, aber USA kann man ganz vergessen. Ich denke auch am sinnvollsten is der mit voller Tarnung, aber leider is das ja nicht so. Aber man sollt die schon mal gegen GBA einsetzen, sei es nur als Minen quasi, wenn die Skorps quasi da längs fahren.
Ziemlich lustig is es, wenn man es schafft maln Scud zu bekommen, oder aber in ein Haufen Skorpsm rein, denn knallen die Skorps sich gegenseitig ab, wegen dem Streuschaden. Also das sind so meine Erfahrungen damit.

Aber ansonsten is der Entführer sinnlos, da nehm ich lieber Scudwerfer. Btw. Marodeur is auch nicht der Bringer. Der sollte lieber kein Punkt kosten, sondern sofort ausbildbar sein.
Also bei GBA is eh Balance etwas komisch. Meist muss man Anfangs ziemlich viele Tunnel bauen um z.B einen harten China Rush blocken zu können(Panzerjäger +Gat evtl. paar Flame). Und Gba tut sich auch schwer bei Mass Humvees. Das sind so meine einzigen Probleme ansonsten.