Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2003, 09:07
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
.......................? ist das eure Art probleme zu diskutieren in dem man 2 members gleich mal so temporär banned ?????????? es hat von denen 2en keiner einen anderen beschimpft sondern ledeglich ihre meinung gesagt oder darf man das hier nicht ? und ne werbung für ein anderes board is ja auch nicht grad ein rufmord..............aber das hat sich eh erledigt denn er wurde eh B..... <--- na was wohl

Leute die hier länger sind können machen und sagen was sie wollen und wenn mal ein paar neue kommen und höflich um was bitten werden sie blöd angemacht (dürfen sich natürlich nicht wehren sonst werden sie gebannt) und müssen alles über sich ergehen lassen.........

Also ein bißchen komisch seits ihr schon um mal ehrlich zu sein.....klar habt ihr viel arbeit mit dem board usw aber das dann so handhaben mit banned etc.... seh ich nicht ein und schon garnicht wenn einer seine meinung sagt.........einer legt sein veto ein und damit ist die sache für euch gegessen (begründung Boardfrieden)...............weil EIN EINZIGER leader reiberein mit denen hat das ist euer GROSSES bedenken ?

...........sorry Earthman das ich das sage hat nix mit dir zu tun erlich net es geht nur ums prinzip denn normalerweise müsstest du auch gebanned werden nachdem was du gesagt hast bist es aber nicht komischer weise also hab ich doch recht..............nochmal Earth is nix gegen dich

ihr pushed immer alles so unötig hoch das is krass.............

.....und Ashante wenn Navy deinen stolz verletzt hat zeigst du uns nur mit deinem bann das du dich anders net wehren kannst seh ich das so richtig ? wenn nicht dann sags mir........................

wenn du schon karten verteilst hätte eine gelbe auch gereicht .........
oder seits ihr bei den Kommis ???? (scherz)

P.S. hoffentlich werde ich jetzt nicht gebanned weil ich meine meinung sagte bin ja noch net so lang im board und hab keine 3000 Posts....................................

EDIT : da hat mich einer falsch verstanden der bann vom seven is durchaus berechtigt ich meine die anderen 2 temp banned.....

Geändert von haudegeen (21-09-2003 um 10:04 Uhr).