hallo herr eaglemaxx sind wir schon älter als 13? wenn nein kann ich dir ja diesen beitrag nicht verübeln. falls Sie es bemerkt haben spiele ich keine qm im ww ladder sondern im xcl ladder daher schliesst das wohl ihre behauptung ich würde disconecten oder auch cheaten

völlig aus oder kennen Sie das noch nicht? wenn ja können Sie mir ja eine Private nachricht zusenden und ich schicke Ihnen dann den Link

. Zu dem heutigen Standpunkt meiner ermittlungen gegen mich schauen Sie doch einmal in das xcl Ladder forum und vergewissern Sie sich über den aktuellen stand meiner qm statistik. wenn Sie dabei eine hilfestellung benötigen senden sie eine Email an den admin der Ihnen sicherlich mit rat und tat gern zur verfügung stehen wird. leider muss ich Ihnen aber dazu noch sagen das der herr van der speck nur englisch und niederländisch kann, sollten Sie der englischen sprache nicht mächtig sein so empfehle ich Ihnen jemanden zu fragen der ahnung davon hat (zB. Ihr clanleader nehme ich an kann 100% englisch). ich hoffe Ihre absurten beschuldigungen gegen meine person einmal in aufklären zu können sollte es Ihnen denoch zu schwer fallen diese möglichkeiten in betracht zu ziehen weil Sie verhindert sind da schlage ich Ihnen vor das Sie sich einmal einer fachärztlichen untersuchung zu unterziehen.
mfg isac