Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-09-2003, 20:42
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Siehste, das meinte ich.... gibt viele, aber ich nicht!
Blödsinn! Dummfug! Früher oder später macht jeder dummfug!
Und nen Fressflasch, oder witzige Halus (kann alles vorkommen) als Vernünftig, geschweige denn Normal zu bezeichnen Das glaubst wohl selbst nicht! Warum kiffst du dann, wenn du dannach noch genauso Vernünftig wie zuvor bist? Nicht jeder liegt tot inner Ecke... Gibt genug Kiffer die sich im Bekifften zustand unglaubliches zugetraut haben, und die Landen dann in der von CNC gennanten Unfallsatistik! Die Droge nimmt nunmal früher oder später besitz von deinem Verstand!
Und da eine Sünde selten alleine Kommt, weist du sicher auch wie man drauf is wenn man Kifft und paar Bierchen säuft!
Und wenn du das Pech hast, und die Droge ist stärker als du, dann reicht das irgendwann auch nicht mehr, dann nimmste Teile dazu. Vieleicht sogar mal Papen, Koks, Spritzt.

Ich glaube viel eher du hast viel zu wenige Negative Beispiele in deiner Gegend!

Ps: lol, Das hab ich jetzt erst gelesen was du geschrieben hast mit Abi und Studium! Ich kenne einige kiffenden Muster Studenten, das sind auch die mit den 20 Sommersemestern
Mit 40 noch an der Uni Und die haben auch mal klein angefangen.
Nein sicherlich kenn ich auch genug Leute die relativ gewissenhaft Kiffen. ( Aber die Kombiniern das Kiffen auch mit saufen) Sicher machen einige mehr scheisse, einige weniger... Ich war ja auch schon auf genug Studiefahrten mit, weiss auch das fast jeder zumindest ab und an mal kifft (2-3*Jahr). In Masen ist es sicherlich Ok, und ich finde das dann ansich auch nicht weiter schlimm... (Meiner Meinung nach könnten die sich auch die Kniescheiben aufbohren und ich würds nicht schlimm finden )

Nur ist meine Meinung uninteressant. Der Gesetzgeber hat eine Aufsichtsflicht! Er ist für die Bevölkerung, wie ein Elternteil, das seine Kinder bevormunden muss! Vor sich selbest (und ihrer eigenen Unmündigkeit) schützen muss! Es kann nicht einem mehr erlauben, sonst mosert ein anderer. Entweder man erlaubt es, oder verbietet es allen!
Und würde dir deine Mutter erlauben zu kiffen?

Geändert von biosteel (20-09-2003 um 20:58 Uhr).