Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2003, 22:30
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von FirstDai
Jo, standart Golf 2 fusseltunig.
Felgen, Reifen,Fahrwerk,Lenkrad,Narbe,Blinker und schlussleuchtengläser andere farbe,Tönfolie oder getönte scheiben hinten,Kühlergrill ohne VW emblem,kleiner spoiler vorne.
Wie es mit der innenausstattung aussieht kann man leider nicht sehen.Höchstwarscheinlich noch einen sportauspuff von ATU oder so drunter ^^

Naja, sieht ganz nett aus, aber sowas sieht man bei uns in der stadt alle 2 minuten..

Langweilt mich ehr

Aber für den anfang nicht schlecht.

Habe ein bisschen grosse schnauze wei ich Karosseriebauer bin, und habe schon einige autos umgebaut

Meine favoriten sind alte BMW E 30 , mit viel mühe und geld kann man daraus ne kleine besonderheit machen

Edit:Komm nicht auf die idee dir sportspiegel zu besorgen, finde die sind sau hässlich :dead:
lol hast du eigentlich selbst was das fährt??

ich bin kfz mechaniker und ich denke mal ich hewb da en bissle mehr ahnung

btw du hast echt nen gutes auge
es ist ne komplettanlage drunter aus edelstah von bastuck ( sagt dir sicher nix ) austattung EFH , ZV mit funk; elektrische spiegel, elektrisches Stahlschiebe hebedach ( gabs nie im 2er golf ) gewindefahrwerk xenon usw

auserdem verschlingt sowas auch einen haufen kohle

hab aber auch viel musk drin und eletrische sitze n anderes armaturenbrettz

ach übrigens die scheiben sind nicht getönt das ist orginal sigla chrom verglasung

und was meinst du mit kleinem spoiler? da gibt es nur 2 für den golf

achja klarglasblinker mit standlich
was jetzt im winter folgt sind der umbau auf 2,9l VR6 technik ausm nem Corrado audi griffe andere front ziehen heck cleanen und dan evtl noch das ganze in flip flop lacken

aber jetzt will ich erstmal dein auto sehen

achja das ist übrigens mein letztes projekt