Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2003, 00:26
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
also ich muss shabbadee und biosteel vollkommen recht geben

ihr habt beide das gut ausgedrückt, habt beide rehct und trozdem bringt uns das alles kein stück weiter

ich weiß nicht ob biosteel schon mal geraucht hat, vom shabee weiß ichs ^^

aber irgendwo hat er schon recht, und das ist auch meine persönliche meinung...wenns legal wird, glaub ich auch dass der konsum bissi steigen würde

schau bei mir ist so: ich will ma grad was anrauchen aber: es ist mir zu stressig wem anzurufen oder gar in ein zwielichtiges lokal hinzufahren und mir was kaufen (wo man nie zu 100% wissen kann was man bekommt und von wem)
wenn ich aber weiß in der apotheke ums eck kreig ich was: ich geh mit 10 euro runter und hab mein spass

also nichts gegen Mariuschka, aber das ist halt ne tatsache die ich selber beobachte und auch bei kumpels (wenn was da ist wirds geraucht, aber selber holn zu stressi^^) und auch gluabe dass es so sein würde

und noch was: auf die disskussion wegen: politik, dealer, legalität und polizei will ich punkto drogen nicht eingehen, weil ich in einem forum diesbezüglich aus gewissen gründen nichts schreiben will
ich sag nur so: es ist zuviel gfeld im spiel alsdass sich etwas ausser der rechtlichen grundlage ändern würde

cebu