Zitat:
Original geschrieben von Robby
@Dani, darf ich ihn hauen?
|
und darf ich Dani hauen??
Was kommt dabei heraus, wenn man einen Hannoveraner mit einem Affen kreuzt? - noch ein Hannoveraner.....
und genau das üben wir jetzt.....wie lacht man über sich selbst
Robby war Fluggast des Fluges A900 und musste dringend auf die Toilette, aber die Herrentoilette war besetzt.
Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn jedoch,
nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ", und "ATE" zu betätigen.
Doch die Neugier von Robby war so groß, dass er dennoch den Knopf "WW" drückte.Ein WARMER WASSERSCHWALL umspülte sein Hinterteil.
Angenehm überrascht drückte Robby den Knopf "WL".Gleich darauf trocknete WARME LUFT sein Hinterteil.
Ein toller Service, dachte Robby und drückte den Knopf "PQ" und eine grobe PUDERQUASTE puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein.
Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf.
Erschreckt klingelte Robby nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei.
Doch die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE" AUTOMATISCHER-TAMPON-ENTFERNER gedrückt.
*autsch
Watherjoe reist durch die Staaten und kommt in eine Kleinstadtkneipe.
Er bestellt einen Drink und während er wartet, zündet er sich eine Zigarre an.
Watherjoe nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar RINGE AUS RAUCH.
Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf Watherjoe zu und sagt: "Noch so eine Bemerkung und ich stopf dir dein grosses Maul...."