Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-09-2003, 11:16
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Öhmmm ja ne is klar man kann in star wars kotor also keine karriere als jedi machen?? ja ne is klar... du MUSST da sogar ein jedi werden ob gut oder böse das bleibt einen selbst gestellt.
Selbst ich der sonst eigentlich immer ein guter is habn hang zum bösen is halt alles leichter
Z.b. bei einer gerichtsverhandlung keine beweise suchen sondern einfach die zeugen mit Macht überredung zu einer falschen aussage zwingen

Und Nomi Sunrider hat zwar den Krieg um Exar Kun mitgemacht wie ich aus anderen HP´s erfahren hab nur kommt die im spiel nicht vor... aber man erfährt sehr viel aus den krieg sowie auch aus den Mandelorischen krieg wo wir einen selbst im team haben der da mitgemacht hat

Kotor selbst spielt 4000 jahre vor Star Wars EP1, aber die nomi ist mir noch nicht über den weg gelaufen ich war bisher auch nur auf Dantooin und noch nicht auf Courescant, kann daran wohl auch liegen.

Zitat:
In Star Wars KotoR kann man eine Gruppen von bis zu 5 Leuten leiten , darunter Jedis und andere ....
eine richtigstellung du hast ein drei mann team du selbst und dann noch zwei andere die du dir aus 9 mann aussuchen kannst.
Die du ab und an findest darunter Droiden Jedi Ritter, Söldner.....