Verdammte Scheisse
So, liebe Freunde. Ich hatte heute meine Motorrad-Prüfung. Ich habe aber den Motorradführerschein nciht bekommen. "Aha", denkt ihr jetzt, "er hat die Prüfung versaut."
Nein, das habae ich nciht.
Ich habe sie erst gar nicht gemacht. Meinem geliebten Fahrlehrer ist aufgefallen, dass die Theorie abgelaufen ist, um etwa einen Monat. Ist das nicht wundervoll? 900 Euro, die ich auch in den Gulli hätte schmeissen können, oder als Lagerfeuer einsetzen. Hätte ja dann noch darumtanzen können, Ding dong, mein Konto ist tot. Schön. Jetzt habe ich also 115 für eine theoretische Prüfung bezahlt, die mir nichts mehr nützt. 103 für den TÜV bei der selben Prüfung. Den gleichen Preis für eine praktische, die ich nicht machen durfte. Und das darf ich jetzt noch mal verdoppeln, weil ich beide noch mal machen muss. Zudem bin ich jetzt erst mal 9 Monate beim Bund. Ist bestimmt sehr hilfreich für meine Motorrad-Kenntnisse. Rechnen wir also einfach noch mal 200 Euro für Fahrstunden nach dem Bund drauf, in der Hoffnung, dass ich dann wieder drin bin.
1052 Euro..... für eine neue Chance, die Prüfung zu machen, plus zwei sinn- und nutzlose Prüfungen. Ich könnte kotzen.
Entschuldigung, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Ich geh jetzt Gewaltspiele spielen.
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|