Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-09-2003, 18:16
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Danke Bad, ich glaub ich inst mir das Yuri mal neu drauf, da es wirkl. so aussieht als ob ich da was gemacht hab, kannte die Sache mit den Sync Dateien nicht und hab Sie gern freiwillig gegeben da ich mir keiner Schuld bewusst bin!!!

Mir ist vorher sowas noch nie passiert und deshalb schon nah gegangen, da ich auch neu in DPS bin und möcht mich bei meinen m8s bedanken das Ihr so zu mir steht!!!

Auch Dank an King, mit dem ich gestern Abend gesprochen hab und der Thread "@fadmax" auch wirkl. nicht gg mich oder die anderen neuen ging.

Wird wohl das beste sein die Umfrage die er gestartet hat : http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=37944 mal mit einem eindeutigen JA zu beantworten, damit das ales wieder normale Wege läuft hier!!!

King ist zwar auch nicht immer freundlich zu den Leuten und antwortet oft nicht grade fair auf Antworten, aber das ist seine Art wenn er sich beleidigt fühlt. Alles in allem ist er ein umgänglicher Typ der es gut mit jedem meint solange er nicht enttäuscht wird!!!

fadmax