Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-09-2003, 15:49
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol du denkst gerade genauso wie ich letzte saison... Da dachte ich auch so langsam wirds kritisch...
Aber das is falsch... Es ist schon kritisch! Umso weiter du hinten stehst umso mehr nagt das am selbstvertrauen der spieler... Ich glaub wenn bayern mal nachen ersten 5 spielen keine 3 punkte hätten , dann würden se absteigen oder sich noch gerde so retten...
Hattest ja letzte saison bei Leverkusen und K'Lautern gesehen , die hatten die experten letztes jahr ganz oben gesehen..... Beide waren geheimfavoriten auf den titel...
Und so gehts dieses jahr bisher dem HSV und Hertha... Nur das die es immernoch ned kapieren das sie hinten drin stehen.....

Du hoffst auf Romeo.... Ich würde eher auf jaorlim hoffen... Der ist wohl der einzige der im moment was reißen kann... Romeo ist ein ,,Sturmblock" , der arbeitet ned nach hinten und ohne vorlagen ist er nichts also ist es keienr der mal nen alleingang macht oder so. Deswegen musste eher hoffen das was ausem Mittelfeld kommt

Ich bin seit heute bei Lautern wieder in guter hoffnung auf nen uefa cup platz... Da heute alle spieler im deutschunterricht waren... Und Timm in einer genialen form is...

Hab zwar Premiere aber das is in nem anderen raum... Und hab kein Bock laufend rüber zu laufen... Kannst ja auf www.sport1.de und dir das spiel dort übern Live-Ticker anschauen....