Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16-09-2003, 09:54
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Oh man oh man...

Gestern Abend wars bei mir auch. Ich geh mit zwei Clankollegenen bissel auf <BHOYS> boinken, Map is Walls. Ich normaler Soldat lauf in den gegnerischen Tunnel. Ein gegnerischer Soldat läuft auf mich zu ohne irgendwie durch die Gegen zu hüpfen und ich schieß halt die ganze Zeit auffen Kopf - umgefallen. So... lauf weiter und weich nach links, der gleiche kommt wieder ich lauf rückwärts hoch und schieß die ganze Zeit auf seinen Kopf - er fällt wieder um. Dann kommt schon das erste: "Voitex is bighead cheating. He needs only one shoot." Naja, ich mich mit meinen Kollegen im TeamSpeak ersma köstlich amüsiert, und dann irgendwann draufgegangen und nen Orca gekauft und ungefähr 20 Leute abgeknallt. Dann war vorbei...

Nächste Map Hourglass

Ich auf Nod, Peter8402 auch, Smogi auf GDI. Soo... dann waren da zwei Leute von [BBS]. Kenn ich ehrlich gesagt ned. So, ich hab mir dann mal nen Sniper gekauft und bin in den Tunnel gegangen. Da traf ich dann auf zwei Deadeye vom BBS Clan. So, den ersten Headshot - den zweiten Headshot. Es kam wie es kommen musste: "omg, voitex is cheating."
SmoGi erzählte mir dann, was die GDI so über mich sagten, halt die Teammessages. Naja, war schon ganz lustig.
Mit Zitat antworten