Zitat:
ich denk vorerst wird es so bleiben wie bisher und der xwis server ein zusätzliches angebot sein, dann kommt es auf die entwicklung an, sollte es irgendwann so sein das sowieso alle xcl spieler auf dem xwis server sind und kaum noch jemand aufm wol server kann man drüber nachdenken wol qm nicht mehr zu supporten.
auf jeden fall braucht so eine entwicklung viel zeit, is zumindest meine meinung :S
|
hm sehe ich jetzt net wirklich so - wenn die das einfach von einen tag auf den anderen umstellen und schaun das jeder informiert wird (durch bots im wol und durch foreneinträge) hat man ja keine andere wahl als den xcl server zu joinen wenn man für dei xcl ladder spielen will - und alle die das wollen werden kommen ...
und wenn sich dann noch zeigt das der server stabil is und der chat usw 100% funktionieren wird keiner mehr das alte wol vermissen ^^