Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-09-2003, 17:47
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
So, schön und gut stimmt was Du da behauptest, aber leider nur zum Teil....

Ich habe einen Verbindungsfehler gehabt und das in einem Heck-Game 3v3 als ich mein letztes Gebäude verk. habe bzw. zerstört wurde kam ein Verbindungsfehler.

Ich hab dann gleich nochmal den selben Host (weiss leider net den Namen) ein Mädel wars und noch ein anderer Deutscher, mit div anderen und versucht das klarzustellen, dachte selbst das da einer Cheatet, aber der Fehler kam wohl bei mir. Hab mich entsch. Wollt ein Rematch machen und bin daraufhin rausgeflogen weil ich angeblich "uzzinov" der auch mitgespielt hat beschuldigt habe...

Naja konnt mich eben nicht anders verteidigen und hab daraufhin ein anderes game gejoined (alles Fungames, wohlgemerkt!!!).

HAb wieder eins aufn Sack bekommen und den gleichen Fehler wieder...

Da kams mir dann doch komisch vor und ich hab einen Neustart von Yuri gemacht, danach war alles okay!!!

Hab noch ein paar Spiele mit Uzzinov (glaube von Oktron) gemacht und mit ihm gesprochen, er hat es mir zumindest geglaubt und mit mir noch drei weitere games gemacht!!! In denen alles i.O. lief!!! Wenn einer jetzt sagt das muss ein Cheat gewesen sein und Ich bekomm eins aufn Deckel nehm ich das gern an, weil ich mich nicht vor was drücken will, allerdings hab ich nix gemacht und bin mir k Schuld bewusst!!! Hab net mal einen Cheat/Trainer auf meiner Festplatte, bin alt genug und muss mich net so profilieren!!!

Also das war meine Stellungnahme hierzu, wenn jetzt jemand dazu noch was sagen will, bitteschön ich bin jetzt jedenfalls informiert und was dazu gesagt!!!

Fadmax

edit: Les grad irgendwas von Sync Dateien kenn mich damit net aus, wenn ein Admin mal auf meinen Rechner schauen will kann er das gerne tun gebe jedem remotezugriff, falls man damit etwas erkennen/erklären kann das wäre zu meiner entlastung vielleicht gut!!!!

Geändert von fadmax (15-09-2003 um 17:52 Uhr).