Zitat:
Original geschrieben von EsSchneit
ich sage vorweg: von diesem thread habe ich nur die ersten paar posts gelesen, schreibe hier aber weil ich den vorhergehenden verfolgt hab. Ich war damals auch ein wenig stutzig, habe mir aber gedacht, das wird schon. Nun hat er die Leute im Rathaus und so gefragt (sich also wirklich gut erkundigt) und ihr flamed alle rum, finde ich nicht unbedingt fair. Er hat sich am anfang über eure ausdrucksweise beschwert, und sich dann auf das niveau einiger 'runtergelassen' wurde aber weiter unsachlich beschimpft - und jetzt bekommt ER gelb? nenene so geht's nicht, wie ich finde ist die nicht berechtigt, und wenn, dann nicht er als einziger, das geflame geht hier schon ne ganze weile so und er ist mit sicherheit nicht der einzige der hier beleidigt.
|
Du möchtest Entscheidungen eines Admins in Frage stellen? Gerne, aber nur wenn Du Dir über die Konsequenzen klar bist.

Sorry, aber soweit kommts wohl echt noch, dass sich die Admins hier für ihre Entscheidungen auch noch in aller Öffentlichkeit in Frage stellen lassen müssen.
So ganz langsam habe ich immer mehr das Gefühl, dass wir Admins generell mal wieder die Zügel etwas mehr anziehen müssen... weil immer mehr Leute sich hier Freiheiten herausnehmen...
@ Zeus:
1. Deine Aussage, dass Du mit einem Leiter einer Feuerwehr gesprochen hast, stelle ich generell ebenfalls sehr stark in Frage. Selbst wenn Du aus Bayern kommen solltest. Ich selbst bin ebenfalls bei der Feuerwehr und mache regelmässig Wachdienst im Badischen Staatstheater. Vorbeugender Brandschutz ist das A und O. Die Idee von Dir würde sich realisieren lassen, wenn in einem Umkreis von 500 m um das Brandobjekt, weder Personen noch andere entflammbare Gegenstände zu finden sind. Der Sicherheitsabstand bei einem Feuerwerk beispielsweise, wenn es professionell gemacht wird, beträgt laut der Brandschutzverordnung 500 m. Ausnahmen bilden dabei nur Kleinfeuerwerke. Das ganze kannst Du aber gerne selbst einmal nachlesen. Die Brandschutzverordnung umfasst in etwa 30 Bücher, ohne die Bundeslandspezifischen Zusatzbücher.
Und solltest Du tatsächlich mit einem Leiter einer Feuerwehr gesprochen haben, dann bitte ich Dich, mir per PM mitzuteilen, wie ich diesen erreichen kann, da ich diesem Mann ganz einfach mal Fahrlässigkeit unterstelle, bei dem was Du angeblich von ihm gesagt bekommen hast. Aussagen dieser Art sind von einem Kommandanten oder von einem Feuerwehrmann strafrechtlich von Belang. Desweiteren darfst Du wie Strech dies bereits erwähnt hat, auch auf einem Privatgrundstück nicht alles tun und lassen was Du willst. Wenn das ganze gegen geltende Gesetze verstösst und oder andere Personen und oder Sachwerte gefährdet, dann ist dies ebenfalls verboten und wird strafrechtlich durch die Behörden verfolgt.
2. Zum Thema Beleidigungen... sicherlich waren einige Aussagen nicht so ganz das gelbe vom Ei. Jedoch Dein erster Post hier, wäre von meiner Seite aus mit einem sofortigen temp. Bann von 1 Woche belegt worden. "Wenn 2 das selbe tun, dann ist es noch lange nicht das Selbe!" Und: "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu!" Also: Back kleine Brötchen und halte Dich etwas mehr im Zaum, sonst wird hier geclosed und ins Trash verschoben. Desweiteren werde ich dann die hübsche Kartensammlung auspacken und dann werde ich mir erlauben hier dem einen oder anderen ebenfalls noch die eine oder andere Möglichkeit zum Nachdenken einräumen. Sprich: Hier ist jetzt Ende mit Beleidigungen, sonst gibbet Ärger mit mich. Diskutiert normal und anständig weiter.