Thema: flammeer tod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-09-2003, 22:07
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Zeus
ums nochmal zu erklären:
jeder normal mensch bekommt ne gelbe für solche bemerkungen Habens sie dir ins gehirn geschissen, als ich diesen satz umgedreht habe (zugegeben nicht als frage formuliert) was bei diesem ausdruck nur eine formalität ist und die bedeutung nicht verändert bekam ich ne gelbe
die, die auf der seite der asdmins, mods waren bekamen nicht ml ne verwarnung !!!
ich nahm nur schimpfwörter auf die jeweils derjenige gegen mich richtete, gut keine feine ausdrucksweise, aber ist es die feine art zu 10 auf mich loszugehen??? bei jemandem der dass noch rechtfertigen kann glaub ich echt an ein schlechtes elternhaus
da ich nicht genug zeit habe alle threads zu lesen, vergebe ich karten auch nur in denen die ich lese, und lesen tu ich meistens die auf die ich aufmerksam gemacht werde; soll heißen das es genauso gelbe geregnet haben könnte wenn irgendwer irgendwen von uns admins auf die entsprechenden postings aufmerksam gemacht hätte. ich geb schon zu das wir als admins ALLE threads lesen sollten - oder zumindest von moderatoren auf gewisse dinge aufmerksam gemacht werden sollten. das passiert halt nicht immer und hat absolut gar nichts damit zu tun ob wer auf "unserer" seite steht oder nicht. du hast genauso das recht "diesen beitrag einem moderator zu melden" wie jeder andere auch

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.