Zitat:
jo ich hab mal wieder so ne idee... und hoffe das sich unter euch sowas wie ein sprengstoff fan befindet *gg*
ich dachte mir über der bühne kommt ein gerüst, das ein papierbanner trägt auf dem groß "SUNSET" (name der band) steht...
und dann beginnt das banner abzufackeln (von selbst) und das gerüst stürtzt teilweise ein... dabei fallen ein paar stangen runter, andere knicken ab und bilden den namen SUNSET
welcher dann auch schön hell brennend da bleibt, solange das konzert abgeht
das aufbauen und abknicken ist kein problem, aber mit was soll ich es zum brennen bringen, klar, stangen sind hohl also kann ich flüssigen oder gasförmigen brennstoff durchleiten, das abknicken passiert durch scharniere welche innen hohl sind damits auch realistisch aussieht *gg*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!
aber welcher brennstoff ist dazu geeignet?? kennt sich da jemand aus??
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!
ich dachte erst an butan aber dann sieht das ja aus wie ein überdemensionaler campingkocher und ned wie der name einer Heavy Metal band...
dann dachte ich an "ersatz napalm", schön zähflüssig und leicht herzustellen (styropor und benzin)... verbrennt aber ein bisschen zu heiss da hab ich angst um mein schönes gerüst obs das aushält...
was meint ihr??
|
findest du das hört sich so an als wenn da einer sich wirklich gedanken um sicherheit und gesetze macht ?
falls nicht ist es sogar deine pflicht so etwas den behörden zu melden(oder möchtest du mit dem wissen leben daß du einen tragischen unfall hättest verhindern können)
für die pauschalisierung "sone typen wie dich ..." ein sorry von mir,
hab ich nicht beleidigend gemeint, aber wenn ne privatperson sowas plant brauch er ne erlaubnis, ansonsten kanns gefährlich für die zuschauer werden.
das und nur das wollte ich zum ausdruck bringen