Thema: flammeer tod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-09-2003, 21:38
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
mit beleidigungen meinte ich sone sachen wie "vollidiot", "dir ins hirn geschissen" usw.
außerdem steht doch da daß ichs lustig find wenn du schreibst wo du überall nachfragen warst (das hab ich halt als spinnen bezeichnet( nicht dich pauschal als spinner), boh krasse beleidigung, meld mich doch, die admins wolln auch mal lachen )

Zitat:
um zu fragen wer ich bin?? aber das interessiert hier ja wohl niemand, hauptsache ihr könnt euren scheiss in die landschaft setzen egal wie sinnvoll er ist
daraus muß man schließen das du was besonderes bist

Zitat:
wer oder was ich bin???
hab ich schon gesagt... ganz "normaler" mensch... mit einer idee die man nicht gut und nicht schlecht finden muss, man muss nur nicht die person verurteilen
ich habe dich nicht verurteilt, sondern nur mr.stretch zugestimmt daß er dich den behörden melden soll, damit die das prüfen( daß mit dem gefährlich und so hab ich weiter oben schon näher erklärt)
vielleicht is das ja alles ok, nur deiner beschreibung zufolge glaub ich das nicht
daß du eventuell sogar erfahrung mit solchen dingen hast und sogar noch alle finger ist schön für dich, hilft deinen besuchern der fete aber nicht sehr viel falls was schiefgeht(und den richter danach auch nicht)

Zitat:
und 2. feuerwehr steh beim fest sowieso da
na ist doch schon mal nen anfang

hättest du von anfang an sone sachen erwähnt , wären bestimmt mehr positive beiträge gekommen, aber du leider so getan als wenn das deine privatshow wird

Geändert von Gonzo (14-09-2003 um 21:41 Uhr).