Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2003, 19:44
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
Sorry das ich mich erst so spoät melde, aber muss jetzt mal meinen senf dazu abgeben.
Erstmal dazu das ich gecheatt haben soll, is auch schon jahre her, und das habe ich mit ahits schon längst geklärt.
Hätte ich das nicht angesprochen hätte niemand gewusst das ich das wahr, habe es nur getan weil es keine absicht war.
Ausserdem wäre ich ja gesperrt und ausm clan geworfen wurden wenns bewiesen wäre, oder lässt du etwa cheater in deinem clan spielen???
King solangsam werde ich auch wütend, du bist zwar erst 18 aber benehm dich dann wenigstens auch mal so alt, du versuchst andauernt nur ärger zu machen.
Im unseren forum habe ich schon oft nen dicken hals bekommen, aber wollte keinen streit anfangen da es mit dir nix bringt.
Mit deinen rassistischen meinungen konnte ich noch leben, auch wenn ich als halb ausländer das nicht grad gut für nen leader fand, aber dein größenwahn und deine selbstverliebtheit gingen in in letzterzeit echt aufn sack, weshalb ich auch nicht mehr in DPS sein wollte.
Das du jetzt versuchst zu verhindern das wir hier nen forum bekommen war ja klar, hast du ja auch angekündigt, und das du nie jemanden beleidigst, naja du versteckst deine post einfach immer gut unter schönen 2 deutigen worten, so das es keine beweise gibt.
Naja man sollte sich mal überlegen wer hier der drahtzieher des streites ist und sich dann noch überlegen wieso man dann webby´den zutritt verwehren sollte.

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!