Ok ok, da viele anscheinend nicht die nötige Intelligenz besitzen um meinen simplen Ausführungen zu folgen fange ich noch mal ganz von vorne an und erkläre es so, dass auch eine Kuh mit Kussmund den grinsenden Hund versteht.
Zitat:
Original geschrieben von Serva
Und was ich auch noch loswerden muss: Stellt euch mal vor die USA würden uns angreifen (uns= zb Europa) womit würden wir uns wehren?? Luxemburg hat ne grosse Militärmusik... das wär schon mal nen anfang... die soll recht gut sein!
|
Um nichts anderes geht es. Du hast das aufgestellt aber nicht in irgendeiner Form verteidigt. Du lenkst von Thema ab, startest persönliche Angriffe und siehst nicht ein, warum du es überhaupt verteidigen solltest. Wenn du inzwischen erkannt hast, das es eben doch eine dumme Behauptung war dies aber nicht zugeben willst, so kannst du einem schon fast Leid tun. Ich habe dich oft genug darum gebeten diese Behauptung zu erötern und bin es jetzt Leid mir deine Ausflüchte anzuhören. Du findest keine Quellen um deine Behauptung zu unterstreichen aber ich soll die für dich suchen. "Ja ne, is klar", kann man da nur sagen.
So nun mal wieder etwas, was zum Thema passt:
Bei der Trauerfeier in New York war nur Hillary Clinton aus den Reihen der politischen Prominenz anwesend. Mitpräsident Cheney hat wegen angeblicher Terrorgefahr abgesagt. Also wenn man vor den Terroristen schon im eigenen Lande eine solche Angst zeigt........ ich persönlich vermute ja andere Gründe.
Weiterhin ganz interessant:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,263187,00.html