In der Bank hebt Watherjoe 2000 Euro in 50-Euro-Scheinen ab. Vorsichtshalber zählt er das Geld nach: "50-100-150-200-250-..."
Bei 1000 hört er auf. "Warum zählen Sie denn nicht weiter?" fragt der Kassierer. "Och", meint Watherjoe, "wenn's bis dahin stimmt, dann ist der Rest sicher auch in Ordnung."
Der betrunkene eaglemaxx rennt nachts auf dem Heimweg an eine Litfaßsäule.
Auf dem Boden kriechend tastet er sich mehrmals um die Säule herum und meint schließlich verzweifelt: "Eingemauert!"
Nachts. Die drei Vampire Aleecsy, Octron95, Swizz_ruler sitzen auf dem Friedhof.
Aleecsy fliegt los, kommt nach einer halben Stunde wieder und
ist im ganzen Gesicht vollkommen blutverschmiert.
Die anderen beiden wollen natürlich wissen, wo er war. Darauf Aleecsy: "Seht ihr da hinten das große Haus mit den erleuchteten Fenstern?" "Ja klar!"
"Tja, da war 'ne Hochzeitsfeier, und die Gäste sind alle so besoffen, dass sie mich überhaupt nicht bemerkt haben!"
Octron95 fliegt los und kommt ebenfalls nach einer halben Stunde mit blutverschmiertem Gesicht wieder. "Wo warst Du denn?"
"Seht ihr dahinten die Kneipe, wo auch noch Licht ist?" "Ja klar!"
"Tja, da war 'ne Studentenfeier, und die waren alle so besoffen, dass sie mich überhaupt nicht bemerkt haben."
Schließlich fliegt auch Swizz_ruler los. Nach kurzer Zeit ist auch er mit blutverschmiertem Gesicht wieder da. "Und wo warst Du?"
"Seht ihr dahinten die große Mauer?" "Ja klar!"
"Tja, die hab' ich nicht gesehen!"
und da TXCViktor heute geburtstag hat, schenk ich ihm einen neuen tisch ;o)