Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2003, 21:15
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
wo habe ich jemand beleidigt ?

ich habe keine beleidigungen ausgesprochen .

ich hab euch nurmal als eines von zahlreichen beispielen einigen neuen member von euch den link für matching filter gegeben ,gezeigt wie der funktioniert,wie er damit umgehen muss usw. ... .es gibt noch vieles mehr.

wenn du schon schlechte sachen festhälst dann auch die guten hier her bitte!

ach und nochwas,was ich auf eurem forum mache hat mit eurer bewerbung nichts zu tun!
des weiteren mache ich auf anderen boards das was mir passt (und ich habe niemand beleidigt auf eurem board,wenn ja zeigs mir )!

freundliche und liebe grüße manu!
Versteh ich da was falsch aber.........du darfst auf den anderen Foren machen was du willst, darfst aber gleichzeitig in anderen Foren wühlen und hier posten was *accc* dort geschrieben hat? Und dich auch noch darüber aufregen?

Meiner Meinung nach sollte die Bewerbung 1 Monat aufgeschoben werden und dann kann man ja immer noch sehen wie sich der Clan entwickelt hat. Auserdem können sie dann vielleicht eine bessere Bewerbung vorlegen. Was aber hier aber zum grossen Teil an Argumenten gebracht wird um *accc* das Forum zu verbieten ist völliger Blödsinn, meinen Modkollegen mal ausgenommen.

Geändert von Darkrush (12-09-2003 um 21:17 Uhr).