Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2003, 18:20
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
er spielte an dem tag linkes mittelfeld also keine abwehr.... Und die aufgabe eines spielers im linken mittelffeld ist es immernoch die stürmer mit flanken zu bedienen... Und der hat ned eine einzige flanke an den mann gebracht....
Naja...Ich glaube nicht, dass es die wichtigste Aufgabe eines linken Mittelfeldspielers ist, die Stürmer mit Flanken zu füttern, sondern dafür zu sorgen, dass der jeweilige Gegenspieler in der Offensive kein Land sieht und DANN aber erst dann kann man nach vorne gehn! Was bringen dir tausend Flanken wenn dann dein Mann frei ist und das ganze Mittelfeld ohne Gegenspieler durchlaufen kann? Also cih finde, dass Rau gut gespielt hat! Die größte Lachnummer für mich is aber Friedrich in der Nationalmannschaft...Ich wär zufriedener wenn auf der Position Hinkel spielen würde! Der spielt wenigstens schon seit 2 Jahren auf nem hohen Level und nich so wie Friedrich 1 Saison...Außerdem kann Hinkel viel mehr nach vorne machen!

Was haltet ihr von Kuranyi? Der hat doch ein super Spiel gemacht! DAs einzigste was gefehlt hat war ein Tor...Aber das wird shcon auch noch kommen!

Geändert von bsebear (12-09-2003 um 18:22 Uhr).