Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2003, 16:59
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
die schotten hatten nur 2 angriffe, wie will sich da denn ein abwehrspieler auszeichnen? Rahmer ist wenn er fit ist ein sehr wichtiger faktor in der nationalmanschaft , da er ein abwehrspieler mit überblick ist...
Rau hatte so viel freiraum da hätten mal müssen so 5-6 flanken von der grundlinie kommen , aber die kamen ja ned.... Das hätte glaub so ziemlich jeder linke mittelfeldspieler der liga besser gemacht... Er ist jung *lol* die ausrede kann ich bald nimmer hören... Was ist mit Raul? Ronaldo? Santamaria? Radoi? Rosicky? Deisler? und unmengen anderer... Die haben in dem alter kostant usw. gespielt.... Der Rau hat keine zukunft... Der spielt nur dort weil wir keinen guten linksfuss in deutschland haben... Außer vielleicht Böhme... Und das ligt weniger an den nachwuchsspielern als in der jugendausbildung der vereine bzw. der dummheit der veratwortlichen, siehe die altintops, hätten können beide für deutschland spielen wenn sich der verband früher entschieden hätte....
Und in sachen jugend muss man auch mal kleine vereine wie stutgart 1860 und lautern loben.... Die haben ne vorbildliche jugend....
Kann die von Lautern ziemlich gut beurteilen weil ich dort 3jahre iner jugend war... Die haben ihre späher in ganz deutschland... Dann hat man 5 tage die woche training und 1-2 spiele die woche ( meistens am we ) manchmal auch tuniere... Im Training wird da sehr viel wert auf beidfüßigkeit gelegt und das ist das entscheidende kriterium.... Das macht kein anderer verein iner jugend ( kein buli verein ). Und deswegen haben wir das problem im linken mittelfeld... Und deswegen müssen alle eine schlechte leistung von rau als gut bezeichnen... dann frag ich mich wie man die leistung von schneider im wm finale bezeichnen soll?! Das war ja dann so gut das man kein wort mehr dafür findet.... Da fehlt irgendwie die relation.....