selten so ne kacke gelesen...omg
edit:
vielleicht kommst du immer an hash ran, schonmal an andere gedacht? außerdem kanns auch dein dealer erwischen und dann musste n anderen suchen der die gleiche gute qualität bietet.
Ich gebe lieber dem staat Geld als Dealern. Schonmal was von Staatverschuldung gehört? Die könnte durch die Legalisierung deutlich runtergsetzt werden. Ebenso die Zahl der Asbeitslosen. Beides wüde für die dt. Bevölkerung von Vorteil sein.
Und nur weil du aufgehört hast zu kiffen ist dir die gaze sache jetzt egal? Wie kann man nur soscheiss egoistisch sein. Typisch Mensch...und findest du es gut das 7 klässler kiffen weils illegal ist? Durch die Legalisierung würde die Sache bei manchen blagen bestimmt ihren reiz verlieren.
bleibende gehirnschäden? wenn du meinst. wir reden hier von marihuana und nicht vom alkohol. Cannabis zieht auch bei starken konsum keine folgeschäden nach sich. und schon gar ned bleibende gehirnschäden...wie sollen die denn aussehen ? naja...wenn ich mir deinen beitrag durchlese hast du vielelciht ja doch sogar recht

Ich möcht emal gerne wissen mit was für leuten du verkehrst...vielleicht sind das ja alles Fixer. Das für die marihuana nix besonderes ist kann ich mir denken. In meinem Bekanntenkreis gibts sehr viele die nicht kiffen und eine eher negative einstellung zu diesem thema haben. Ich leider sehr darunter...von meinen elternwill ich gar ned erst anfangen also schalte dein gehinr das nächste mal wenn du so n shice postet an...