Zitat:
Original geschrieben von Monstermag
Wenn Du mal das nehmen würdest was ich schreibe und nicht jeweils Extreme hinzuinterpretieren würdest, sähe ich vielleicht einen Sinn darin, mit sowas wie Dir zu diskutieren, aber ein Militärfreak wie Du ist eh nicht meine Liga, ergo kein Interesse.
So weit zur mittlerweile angebrachten Polemik.
Ich habe nicht gesagt das die Sovietunion irgendetwas von den aufgezählten taten "durfte", ebenso ist kritikfähigen Menschen wohl klar das jegliche Medien von dem System, in dem sie jeweils existieren, zweckmässig gefärbt werden.
|
Falls du es noch nicht gemerkt hast - im Westen herrscht sowas wie Pressefreiheit, das gehört zum System einer Demokratie. Also nix mit zweckmässigen Färbungen und dergleichen, es ist wohl eher die Wahrheit, dass die durchwegs vorhandenen Fehler und Misstände in den jeweiligen Staaten vor allem durch Journalisten aufgedeckt und öffentlich angeprangert wurden.
Aber nachdem du sowieso keinen Sinn darin siehst, mit einem "Militärfreak" (nur zur Information: Ich bin seit etwa einem Jahr Berufssoldat und ich bin es gerne, auch und vor allem weil ich der Gemeinschaft diene, und habs daher nicht gern, als "Freak" bezeichnet zu werden - oder beschimpfst du Polizisten als "Sadisten" und Feuerwehrleute als "verhinderte Pyromanen" ? ) zu diskutieren, ist die Sache hinfällig.