Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2003, 07:31
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
@RedBasti: Warum muss ich eigentlich immer alles 100 mal wiederholen??
Frage ich mich auch. Schreib doch zur Abwechslung mal was mit Inhalt.

Zitat:
Denk doch selbst mal weiter!! Und wenn du es selbst net schaffst soweit zu denken dann blaff mich net immer wieder blöd an!
Gib doch einfach zu das deine Behauptung von vorne bis hinten undurchdacht war. Warum meinen die Leute nie von ihrem geschriebenen Schwachsinn später abrücken zu können. Du könntest ja mal wenigstens ein bisschen Charakter beweisen und zugeben, dass du eine dumme Behauptung aufgestellt hast, die du noch immer nicht untermauert hast, egal wie oft ich darum bitte.

Zitat:
Im übrigen hab ich meine Quellen bereits genannt!! ARD ZDF... bei uns haben sie kein XXP und Phönix... nur noch RTL letzebuerg (wusstet ihr dass rtl radio television luxemburg heisst?? )
Wenn du mal etwas weißt musst du das natürlich sofort aufschreiben. Den meisten dürfte durchaus bekannt sein wofür die Abkürzung RTL steht. Im Übrigen steht RTL auch für eine nicht gerade überragende Form des Journalismus. Darum würde ich mich nicht auf so ne Quelle stützen.

Zitat:
Kannst ja deren Archive durchsuchen.. ich kann dir das genaue DAtum leider nicht gebe da ich an dem Tag nicht mit dem Notiz-block vor dem Fernseher sass und den Inhalt der Sendung resümierte!!
Du willst mir etwas beweisen und nicht anders rum. Die Arbeit kannste gerne selbst erledigen. Aber ich kann mir schon denken warum du eine Suche, die in ihrer Schwierigkeit an die Suche des Heiligen Grals grenzen dürfte, gerne anderen aufbindest.

Fassen wir zusammen: Du stellst Behauptungen auf und reagierst äußerst angefressen wenn man dich bittet diese mal zu erötern und versuchst alles mögliche um vom Thema abzurücken.
Keine gute Argumentation Kleiner.