Thema: rudi thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2003, 00:43
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also, ich reck mich im Prinzip bei jedem Spiel über die Kommentatoren und "Experten" auf, weil die meistens echt nen Scheiß daherlabern... insofern find ichs, gut, dass das mal jemadn angesprochen hat! Nur ändern wird das eh nichts
Ansonsten lässt sich über die Wortwahl sicherlich streiten, hät sich auch anders ausdrücken lassen können, und vielleicht sollte eine Person in seiner Position sich auch anders ausdrücken, aber mal ehrlich: Who cares?
Naja, aber vom Inhalt stimm ich mit dem was Völler gesagt hat schon überein...
Sicherlich war nach diesem Spiel auch Kritik gerecht, hat Völler ja auch selber zugegeben... aber ich mein die Meinung der Kommentatoren richtet sich eh immer (na gut übertrieben, sagen wir meistens) nur nach dem Ergebniss... Ich mein gegen Italien hatten wir zum Beispiel gut kombiniert, auch Torchancen herausgearbeit, aber sie nciht reingemacht => verloren... was haben da die Experten noch gemeint? Torchancen sind egal, das einzige was zählt sind Tore, erzielt man die nicht kann man machen was man will, man hat schlecht gespielt...
Und wie war das jetzt nach dem Spiel gegen Schottland zu ner Szene als Kuranyi ne ziemlich sichere Chance nicht reingemacht hat: "Wenn der Ball nicht reingeht ist des nicht schlimm, dass wichtigste ist, dass er sich Torchancen erspielt hat..." Die Wechselungen ihre Meinungen halt auch wie andere die Unterhosen.... und sowas will ich mir dann eigentlich echt nicht anhören...