Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2003, 00:02
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@RedBasti: Warum muss ich eigentlich immer alles 100 mal wiederholen?? Denk doch selbst mal weiter!! Und wenn du es selbst net schaffst soweit zu denken dann blaff mich net immer wieder blöd an!

Im übrigen hab ich meine Quellen bereits genannt!! ARD ZDF... bei uns haben sie kein XXP und Phönix... nur noch RTL letzebuerg (wusstet ihr dass rtl radio television luxemburg heisst?? ) Kannst ja deren Archive durchsuchen.. ich kann dir das genaue DAtum leider nicht gebe da ich an dem Tag nicht mit dem Notiz-block vor dem Fernseher sass und den Inhalt der Sendung resümierte!! Im übrigen hat am anfang des threades ein weiser Mann gesagt im Internet findet man alles was man will weshalb ich mich prinzipiell nicht auf Quellen aus dem internet basieren will!! Und da will ich streng dem Prinzip folgen!

Zitat:
Ich finde dass wir immer mehr vom Thema abschweifen.. ich schreib etwas... dann sagen zig leute wie falsch das aber auch ist
--------------------------------------------------------------------------------

Denk mal drüber nach
Zitier mal den ganzen Satz...

So ich sag jetzt nichts mehr... das wird mir ehrlich gesagt zu blöd dass ich bei jedem mini-satz jedes auch nur so kleinste detail erklären muss!! Putate!!!