Neh, ne Zockerkarte ist sie nicht unbedingt.
Aber sooo schrott ist sie auch wieder nicht. Aber das nur auf Frames ausgelegte Zeitschriften und Onlineseiten die nur runtermachen ist klar, find ich trotzdem nicht sonderlich gut. Weil mit gescheiten Treibern hat die z.B. auch noch keiner getestet.
Und immerhin - ich hab gestern die HW2-Demo mit 1600x1200er Auflösung und 4x fulscreen anti und allen details gespielt. Es läuft nicht flüssig, klar, aber es war durchaus spielbar. (Auf P4 2.53 Ghz und ein Gig ram) Und nun sag mir mal die Karte sei scheiße??
An die Kantenglättung mit 16x Fragment Anti kommt z.b. KEINE Consumer-Karte ran. Nur braucht das die Unterstützung der Grafik-Engine. Gibt leider nicht viele Engines die das supporten (Rene z.B., HW2 teilweise, WC3 teilweise), obwohl das meiner Meinung nach ne verdammt gute Idee ist. Und vorallem bricht die Performance mit 16x Fragment Anti kaum zusammen. Da ist die Karte dann locker mal auf Gef4TI-Niveau. Das sie ne Rad 9700 oder ne FX nicht übertrifft sollte ja klar sein. Immerhin ist sie über ein Jahr alt...
Geändert von Chriss (11-09-2003 um 20:28 Uhr).
|