Thema: Jedi Knight 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-09-2003, 11:40
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Kann man so oder so sehn.
Mit den roten, blauen und gelben stilen mein ich die beim single saber. Was du als stark definierst ist eigentlich rot. Spiele mal mit einem ung guck rechts. Wenn du z.B. mittel genommen hast is da gelb. In jedi knight 2 konnte man die schwertstile wechseln. Zumindest im laufe der missionen. Ich hab gehört dass das in jk3 nur noch eingeschränkt is...
Der rote stil ist zwar der langsamste aber auch gleichzeitig der stärkste. Mit ihm muss man vorrausschaund kämpfen. Sobald man schlägt hat man seine deckung offen. Deshalb erst überlegen. Das find ich an den zwei schwerten ein bissel doof. Man haut eigentlich so ziemlich ziellos drauf. Klar macht das spaß und sieht vor allem geil aus aber ist irgendwie n00big
JK is halt nicht wirklich so ein *draufhauundnixdenk* spiel Nur mit dem starken (rot) zu kämpfen halt ich aber auch für sinnlos. Man hat keine chance wenn man nur so lahme schläge hat. Mindestens blau (schnell) dabei haben um schnell zuzuhauen können wenn der gegner gerade nen fehler macht

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me