Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-02-2001, 13:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Was sind MOD's, und wie kann ich die einsetzen und was bringen die mir (im On-Line Spiel)????
Mods = Modifikationen: Veränderungen an den Einstellungen für Einheiten und/oder Gebäuden in der sog. Rules.ini.
Das kann von einfachen Änderungen an den Waffen einer Einheit (GI schießt mit Atomwaffen oder so) bis hin zum Einbau komplett neuer Einheiten in das Spiel gehen.
Du musst dir einen Mod herunterladen, in der Regel besteht er lediglich aus einer Rules.ini, und ins RA2 Verzeichnis kopieren.
Aber Online Spielen kannst du dann nicht mehr, dazu musst du erst alle Veränderungen rückgängig machen!
Zitat:
Ich hab auch oft gelesen, daß der neue Patch, Gebäude irgendwohin plazieren, nicht mehr zulässt.
Supi, aber konnte man das vorher...??? durch einen Cheat..???
Vielleicht bin ich zu ehrlich, aber gibts da echt solche Tricks im On-Line Spiel????
Durch einen Bug konnte man die Gebäude überall plazieren, der ist behoben. Es gibt immer wieder Leute die sog. Trainer einsetzen (mehr Geld, Karte aufdecken, schneller bauen), leider gibt es so was auch Online

Zitat:
Was ich auch noch gerne wissen würde, was sind S.E.A.L.S.
Kann ich die bauen oder sid das auch nur Cheats.
Seals sind Spezialeinheiten die dir regulär nur in einigen Missionen zur Verfügung stehen, im Multiplayer kannst du sie nicht bauen. (Es gibt aber eine legale Möglichkeit eine ähnliche Einheit zu erhalten, dazu kannst du ja mal die Beiträge in diesem Forum durchackern )
Zitat:
Und was bringt eine *.INI veränderung im On-Line Spiel....welche Möglichkeiten hab ich das Spiel damit zu beeinflussen..???
S.o. unter Modifiaktionen: Nix, wenn du die Ini geändert hast kannst du nicht mehr online Spielen (ist auch gut so)

Was anderes: Was hast du für eine Tastaturbelegung... sieht sehr eigenartig aus
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.