Also bevor sie hier ein Forum bekommen sollten, möchten sie bitte ihre allgemeine Einstellung ändern. Habe jetzt mal länger ihr Forum durchstöbert und was ich da teilweise gelesen habe , ist nicht so prickelnd. Alleine schon das C&C Forum für *Langweilig und Öde* zu bezeichnen sagt aus das die meisten sich hier niemals beteiligen werden. Und um nur ein Forum zu beantragen damit sie *Bekannter* werden ,können sie genauso jeden Tag in die Lobby kommen und werden da auch bekannt
Ferner hab ich gelesen, ich zitiere :
Wäre es bei C&C gecheatet wenn man mit einer Karte spielt auf der mods gespeichert ist?? Man verfügt über das bauen von präsidenten, usw. Allerdings ist es ja nicht nur für einen selbst da alle dies bauen können !
Naja also sich schon auf so ein Nivou herunterzulassen und mit Presis zu zocken lässt schon sehr zu wünschen übrig. Der ein oder andere sieht das schon als cheaten
Man sollte nicht über andere Forum´s schlecht sprechen wenn im eigenem Forum teilweise die gleichen Themen stehen. Das zum Thema ich zitiere: C&C Forum würde nur stuss und komplizierte Sachen stehen.
Sorry aber mit so einer Einstellung bin ich nicht einverstanden um hier ein Forum zu führen. Ihr solltet eure Einstellung ändern,dann sehen wir weiter.
Ich gönne es euch ja , aber dann solltet ihr euch ein wenig anpassen
gruss Leader der UD-1 XKing38X