Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-09-2003, 20:06
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Also ich bin ja echt beeindruckt von diesem thread hier.

Vorerstmal meine Stimme : Nein.

Jetzt die Begründung falls es jemanden Interessiert.
Dabei habe objektivität in erster Linie in den Vordergrund gestellt.
Es werden keine persönlichen Interessen Vertreten.
Dieser Thread muss zur Information des Allgemeinwohls auf diesem Board dienen.

Ein Forum besitzt Accc schon. Aber sie wollen noch eins.
Ich stelle mir folgende Frage?
Warum will accc denn jetzt auf cncforen.
Ihr eigenes Forum haben sie ja.
Also denke ich in erster Linie mal positiv:

Auf cncforen sind viele Aktive Clans, wenn man unter aktiven spielern auf einem aktiven Board ist dann gibt es auch aktivitätssteigerung im Clanleben.
Wurde das geäussert ? Nein.

Stattdessen wird bei der Bewerbung gesagt: Wir haben schon ein Forum wir wollen noch eins um unseren Bekanntheitsgrad zu steigern.
Bekanntheit wird in allererster Linie durch einen guten Leader wie es z.b. Merlin von Oktron ist ,erreicht um nur mal ein Beispiel zu nennen.Das Board spielt sekundäre Rolle.

2 Clanboards bedeutet im Umkehrschluss Boardaktivität geteilt durch 2.Egal auf welchem der beiden Boards
Anfangs wird man hier sicher schön posten.Was kommt danach?

Dies als erstes, jetzt Teil 2.

Accc und DPS haben Streit untereinander.
Die Aufnahme von Accc auf cncforen bedeutet entweder wird der Streit beigelegt oder es geht erst richtig los.
Wenns losgeht werden die Admins genug dagegen tun um das ganze zu schlichten.[A]-Wort

Unser Kingadler ist jung und geht auf kaschierte Provokationen
ein.Im Gegenzug tut aber der Webteufel nicht viel dagegen sondern scheint es zu geniessen wenn dem Kingadler dampf aus den Ohren und Nase entweicht.

Screenshot folgt zu Cinestar der auf dem Board von Accc ziemlich fies gegen Kingadler vorging, als Admin muss man so etwas unterbinden. Mit dieser Aufgabe ist der Webteufel scheinbar überfordert.
Nun meine bedenken, wenn man sein eigenes Board nicht sauber halten kann, wie soll man dann ein zweites Board Professionell führen?

Cinestar und du bekommst für diesen Auswuchs hier auf dem Board zwar keine Karte , aber dein Verhalten lässt tief blicken.
Sei dir eines sicher ich beobachte das ganze schon seit geraumer Zeit und habe mich bisher nicht dazu geäussert. Weil jeder im Endeffekt seines Weges gegangen ist. Aber dein Ansehen in meinen Augen ist = 0.

Jetzt wird es Ernst liebe Admins, bereitet euch auf eine Schlammschlacht vor sobald accc auf cncforen ist.

Zwei Streithähne in einem Raum.
Grausamer Gedanke.

Screenshot folgt ich muss leider erstmal mein ftp-Programm auf Win98 starten.

Sepuku out

Screen

Dies ist das Profil von Cinestar im Webteufel Forum.
Nach mehrmaliger Aufforderung des Admins webteufel (Clanforen-bewerber) seitens Kingadler wurde dieses Profil dennoch 2-3 Wochen online gelassen.

Geändert von Sepuku (08-09-2003 um 20:21 Uhr).