Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2003, 12:52
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Na, ich glaub du übernimmst dich da etwas mit deiner haltung eagle.

Die letzten Spiele der Nationalmannschaft waren mehr als peinlich. Da hat man richtig gemerkt, welchen Stellenwert die Nationalspiele für manchen Kicker haben. Mit dieser Null-Bock-Haltung können wir froh sein, wenn wir nicht wieder als Gruppenletzter aus dem EM fliegen.
So sehr ich Kahn auch nicht leiden kann, vor kurzem hat er mir aus der Seele gesprochen. In anderen Ländern ist es eine Ehre für die Nationalelf zu spielen, da reisst sich jeder den Arsch dafür auf. Aber bei uns? Fehlanzeige, kommt mir eher so vor, als wollten die auf dem Platz nur ne lästige Aufgabe hinter sich bringen.
Mir wäre es um einiges lieber, wenn man so manchen Spieler daheim lassen würde und durch Spieler aus "unteren" Vereinen ersetzt. Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen, als weiter solche Gurkenspiele zu sehen. ich schau ja gern Fussball, aber die Spiele dieser "Mannschaft" tu ich mir nicht mehr, nur verlorene zeit.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)