Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2003, 14:31
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Original geschrieben von Omega79
is doch blödsinn ... nach oben kommt man nicht nur als camper ... man muss dazu auch sehr viel spielen

und wen die ladder nicht interessiert, dem kann es doch auch egal sein ob sie geht oder nicht :P.

und ich glaube kaum das es wesentlich mehr cheater geben wird ... auf moderated server trauen die sich meisstens eh nicht ... und wenn dann werden sie dort wohl kaum lange dort bleiben oder gar wieder dort erscheinen können

nach oben kommt man mit viel zocken, klar.
nur durch viel zocken und campen.
Oder glaubst du echt das der beste renegade spieler der welt auf rang 1 landet, wenn er nicht campt und dauernd nur neue sachen ausprobiert??
Die Leute die oben stehen sind leute, die auf hourglass sich auf nem hügel hauen, sich tesafilm zwischen maus und zeigefinger hauen und dann die reff beschiessen.
Ich will damit nich sagen das yeder der unter den ersten 100 is, nen camper is.
wer aber auf rang 1 ist, ist 100 pro nen camper

Und cheater werden noch mehr kommen, weil sie yez noch motivierter sind.
Auf dauer cheaten ohne das man was dafür bekommt langweilt auch den miesesetn cheater.
wenn er allerdings immer wieder sich mit seinem gecheatete nach oben in der ladder pushen kann is seine motivation noch vieeellll grösser.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.