Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-09-2003, 19:22
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Hi Leutz
Ich kann nur sagen ihr habt uns die Entscheidung wircklich nicht grade leicht gemacht und wir als Tunierveranstalter wollen natürlich versuchen es jedem so Recht wie möglich zu machen was ihr wie ihr euch vermutlich denken könnt nicht immer ganz einfach ist =))
Wie man hier im Thread ja nachlesen kann sind die Meinungen was Yuri als Nation angeht sehr gespalten.
Im prinzip gehört Yuri ja auch mit zum Spiel Fakt ist aber auch das Yuri eindeutig zu stark und overpowered ist.
Wir haben daher beschlossen Yuri zwar nicht zu verbieten allerdings einem Spieler der gegen einen Yuri antreten muss mehr Chancen einzuräumen.
Das schaut wie folgt aus:Mal abgesehen davon das SW anzuschalten sind bei den Tuniergames haben wir beschlossen das derjenige Spieler der gegen Yuri spielen muss Spotwahl hatt.
Das mapsystem wird übrigens auch anders ablaufen also nicht mehr 5 maps wo jeder 2 abwählen kann:
Wir werden für jede Runde des Tuniers eine Map vorgeben und zwar die des ersten Spiels.Im 2ten Spiel darf dann der Verlierer des ersten Spiels die Map wählen und sollte es ein drittes Entscheidungsmatch geben hatt dort der Verlierer des 2ten Spiels Mapwahl.
Ich kann mir denken dass viele von euch sich eine andere Entscheidung gewüsncht hätten von unserer Seite allerdings müsst ihr dabei bedenken das wir als Tunierveranstalter es versuchen müssen es allen so Recht wie möglich zu machen ich hoffe wir haben dies so zumindestens ein stückweit hinbekommen
Bis jetzt haben sich 30 Leute zum Tunier angemeldet es wäre schön wenn dies noch ein bischen mehr werden würden sprich haucht nochmal den ein oder anderen yuri spieler an auch vielleicht welche die schon länger nicht mehr gespielt haben den so oft gibts leider keine Tuniere mehr in Yuri und es wäre für einige vielleicht schade würden sie dieses Event verpassen.

MFG Daniel