Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-09-2003, 23:34
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Vielleicht hört sich das jetzt doof an, aber wenn die Hormone durchknallen, dann helfen keine Argumente. Das hab ich schon öfter erlebt. Egal ob bei Mann oder Frau, da sind sich alle einig. Und die umstehenden Leute fragen sich dann immer: Wieso so ein Schrottteil?

Den größten Dummbeutel der auf Gottes Erdboden rumläuft, das häßlichste Teil, das man sich vorstellen kann, der armseligste Wicht und der beste Freund oder Freundin verdreht vor Liebe die Augen. Für so blöd hätte man ihn oder sie doch nie gehalten!

Andererseits hat meine bessere Hälfte auch mal an dieser Krankheit gelitten, sonst hätt er mich wohl nicht genommen!

Manchmal kann man gar nicht verstehen, warum jemand von dem man immer gedacht hat, dass man sich in allen Dingen mit ihm versteht, einen anderen oder eine andere so toll findet.

Ich kenne deinen Pa nicht und auch nicht seine neueste Errungenschaft, aber vielleicht glaubt er mit ihr gerade das große Los gezogen zu haben. Genau das, was er immer gesucht hat. Man glaubt immer der Spruch "Liebe macht blind" ist eben nur so ein Spruch, bis man von der Wirklichkeit eingeholt wird. Was glaubst du wohl, warum die schönsten Frauen mit den schrottigsten Kerlen und die nettesten Jungs mit den bescheuertsten Frauen rumlaufen? Ich glaub Liebe macht blind, taub und vollkommen bescheuert.

Wenn du dich mal wirklich und richtig verliebst, glaub mir, du wirst Dinge anstellen, an die du jetzt nicht mal denken würdest. Aber du wirst dich genau dann an mich erinnern!

Ich hoffe trotzdem, dass dein Pa irgendwann merkt, wie schlecht es dir bei dieser ganzen Angelegenheit geht und sich erinnert, was er an dir hat.

Viel Glück

Rote Zora

Geändert von RoteZora (03-09-2003 um 23:41 Uhr).