Hi
Doch Doch an deine Eier fassen die auch , is ne sache von 2 Sek.
Einmal Husten bitte , das wars denn schon , und da steckt dir auch niemand den Finger in den A..... , blödsinn , bist doch da nicht beim Urologen.
Stellt euch bloß nicht so an wegen den Paar Tagen Wehrdienst.
Sind doch nur noch 8 oder 9 Monate , davon 8 wochen Grundausbildung -OK die sind Stressig , kommt darauf an zu welcher Waffengattung man kommt -Luftwaffe oder Marine is easy.
Wenn man aber denkt man könne die Ärzte und so bei der Musterung verarschen - nee nee , die sind nicht Doof die merken das , dann bekommste halt T2 mit einschränkungen und mußt zum Heer ( Grenadiere , Pioniere und das is Kacke )
Dann kommt noch das ja auch 4 Wochen Urlaub drinn sind und Wachausgleich und wenn Übungen gut gelaufen sind gibs auch noch freie Tage , war bei mir jedenfalls so , nach 4 Monaten war ich fast mehr zuhause als in der Kaserne.
Und vileicht gefällts dir ja sogar nach einiger Zeit , gibt da ja auch ne Menge sachen die Geil sind , natürlich auch sachen die nicht so super sind , ich z.b. war mit der Bundeswehr 3 Wochen in Canada.
Ok wer aber verweigern will und lieber zivi machen will - viel Spass , wochenlanges gerenne von einem Arzt zum anderen , Psychologische Gespräche noch und noch ohne Ende.
Also mein Tip - Geh lieber zum Bund , is nicht so viel Stress.
Und nochmal , glaub mir die , die Ärzte da lassen sich nicht so einfach veralbern.
Ingo