Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-09-2003, 09:39
muf muf ist offline
Visceroid

muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bei WOL registrieren

Hi,

sorry, falls es dieses Thema schon mal gab, aber ich habe mit der Suche absolut nix dazu gefunden.

Zu meinem Problem, ich habe mir gestern die 10,- € Version von Renegade gekauft und wollte nun einen Account bei WOL anlegen, um dieses Spiel demnächst irgendwann auch online spielen zu können ...

Allerdings gelingt mir das nirgends. Im Startmenü gibts ja den Punkt registrieren bei den Westwood Komponenten, aber wenn ich da meine Daten eintrage, kommt immer die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wenn ich's direkt aus dem Spiel heraus versuche bekomme ich eine etwas andere (und deutsche) Seite, allerdings sagt er mir dort bei jedem Namen den ich eingebe, dass es diesen Spielernamen bereits gibt. Nun, das ist ja zunächst nichts ungewöhnliches, allerdings kann ich probieren was ich will, selbst alle möglichen sinnlosen Tastaturfolgen bringen immer wieder, diesen Spieler gibts schon ... also irgendwas kann da ja wohl nich stimmen.

Mache ich da irgendwas falsch?

Ich hab bisher nur Generals oder andere Nicht-WOL Spiele online gespielt, da gings ohne Probleme ...
Vor ein paar Jahren, hatte ich mal einen Tag mit einem Bekannten Tiberian Sun online gespielt, allerdings hatten wir die Accounts da nicht über die Email aktiviert, weil sie dann automatisch nach 10 Tagen wieder gelöscht werden (was ja auch okay war, da damals eh kein weiteres Interesse bestand) ...