Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-09-2003, 20:52
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
RPG off:

Auch wenn das nur ein Spiel ist, so möchte ich doch an gewisse Geflogenheiten erinnern, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.

1. Bitte unterlasst untreffende und völlig überflüssige Vergleiche. Vor allem dann, wenn ihr damit gleichzeitig eure nicht vorhande geschichtliche und/oder humanistische Bildung unter Beweis stellt.

2. Bitte unterlasst Beiträge, die nur noch den Zweck des Widerstandes erfüllen aber keinerlei Inhalt oder Anregungen bieten. Damit meine ich Posts, die sich aus mehreren Interjektionen und schnell erfundenem Gefasel zusammensetzen.
(Wer soll sich hier wohl angesprochen fühlen?)

3. Bitte akzeptiert, dass Personen in einem RPG auch sterben können, bzw. aus dem RPG ausscheiden. Momentan möchte ich das noch auf niemanden beziehen. Ich bin aber sicher, dass das bald nötig sein wird.

Danke

RPG on:

Unser weiser Führer Mosch verkündet einen gnädigen Waffenstillstand. Diese Gnade wird euch Rebellen geschenkt. Nehmt Sie an. Es ist das beste für euch.

Veggeto, Auflehner gegen die Orthographie, meint meine Familie unter Kontrolle zu haben. Das ist schlichtweg gelogen. Meine Familie ist meine Partei! Und diese ist äußerst aktiv und frei. Das gleich gilt auch für seine Familie, die unserer Partei treu zur Seite steht.

Geändert von RedBasti (02-09-2003 um 20:54 Uhr).