Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-09-2003, 16:17
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
[Bewerbung]
Sehr geehrter Herr Mosch

Meine Krankheit wurde erfolgreich geheilt, da ich keinen Rückfall erleiden will wie es.......

Zitat:
Original geschrieben vom Leiter der Magistratsabteilung zur Bekämpfung und Vernichtung von gefährlichen Krankheiten

Weiters kann ich eine Verbesserung in Bezug auf die Krankheit bei dem Gefangenen nettesau feststellen. Ich würde ihnen aber empfehlen zumidest noch ein paar Tage im Arrest zu behalten und ihn dann Probeweise mit einer Leine etwas an die Öffentlichkeit zu bringen, wenn es bis dahin keinen Rückfall gibt, kann man ihn auch nur mit Bewachung frei herumgehen lassen.
.....mir von tommie prohpezeit wird erwünsche ich den Freigang da weitere kommunikation mit den mitgefangenden "z.B. ------>arzt2010 ?!" gift für meine Erholung ist.

Zitat:
Senator für allgemeines Admin-sein bei der AGPDWUWWABWZMERDH! - Partei

Nettesau wird vom Boardkeller an den Doc auf der Med-Abteilung überstellt. Wir denken, dass der Hirnwühler vortreffliche Arbeit geleistet hat und sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl fühlt.
Desweiteren hat aschante bestätigt das es mir besser geht. Hitman würde es bestimmt auch bestätigen das meine Krankheit der Vergangenheit angehört.

Vielen dank für ihre geopferte freizeit zur lesung meines Posts.

Ich würde mich bedanken für eine baldige antwort.

Mit freundlichen Grüssen
nettesau

[/Bewerbung]