Das Ministerium für Staatsicherheit und Militärwesen gibt bekannt:
Aufgrund der massiven Weigerung von Seiten der Rebellen endlich die Waffen zu strecken, hat sich unser heiligster Gottkaiser dazu entschlossen, dem Militär grünes Licht für die Operation Shrrederd Glass zu geben. Mit Bedauern haben die zuständigen Ministerien darauf reagiert, jedoch wissen sie auch, dass dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Für die Sicherheit der Welt und den Frieden in diesem krieg sind wir bereit bis ans Äußerste zu gehen. Ich habe veranlasst, dass Poject Shrederrd Glass sofort in die Wege geleitet wird, der Countdown hat begonnen. Ich bittte ebenfalls darum, dass sich sämtliche Putzkolonnen bereithalten, nach dem Angriff wird es eine Menge Sauerei aufzuputzen geben.
Dies ist die letzte Chance der Rebellen lebend aus diesem Krieg zu gelangen.
Ich möchte an dieser Stelle den vielen Freiwilligen danken, die sich zum Militär gem,eldet haben, um unseren Kampf zu unterstütze. Wer ein solches Volk regiert, kann nur gewinnen. Seine herrlichkeit wird sich seinem Volk dafür erkenntlich zeigen. Ebenso können wir mit Freude eine neue nation in unseren Reihen verzeichnen. nachdem sich schon Europa, Russland und Nordamerika unserem glorreichen kampf angeschlossen haben, ist un auch die VR China dazu bereit, unserem Gottkaiser Mosch zu dienen. Dies ist ein großer Tag für uns und die Menscheit.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|