Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Da unsere Partei von vielen bewundert wird haben wir schon viele Eintritte verzeichnet. Wir freuen uns sehr darüber. Das Informationsministerium ist momentan sehr beschäftig und benötigt daher mehr Fachkräfte. Momentan haben wir eine offene Stelle zu vergeben. Bewerber werden wie immer erst von Shadycrew auf ihre Loylität überprüft.
Um die Übersicht zu erleichtern hat das Informationsministerium einen kleinen Überblick erstellt.
Struktur des Informationsministeriums
--------------------------------
Die Rebellen haben der Welt mit diesem törichtem Versuch nur geschadet! Viele Zivilisten wurden unnötig in Panik versetzt. Aber aus der Angst ist Vertrauen geworden. Vertauen in unsere großartige Führung, die ihre Hand schützend über den Unschuldigen ausstreckte, die von den Rebellen bereitwillig geopfert werden sollten.
Die Größe unserer Nation und unserer Partei wurde beispielhaft demonstriert.
|
Äh... is klar... aber der Vollstrecker ist und bleibt Hitman.... und den Keller verwalte nebenbei ich selbst... aber macht nichts.. ich brauch noch ein paar Futterknechte ;)
Zitat:
Original geschrieben von RoteZora
@Aschante und Tommie:
War hier ein wahnsinniger Hirnwühler am Werk oder handelt es sich hier um die neue Seuche?
|
Ja ne ich weiss nicht.. ich vermisse momentan keine Hirnwühler... also vielleicht ein Messias... oder doch nur ein Spinner?
@ Hitman:
Ich habe gerade 4.000 Watcher ausgesandt. Diese werden sich bei Entdeckeung des Veggeto, mental direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. (Watcher sind übrigens Wesen, die sich nur im Astralraum aufhalten und somit keinen physikalischen Schaden erleiden können. Ebensowenig können sie keinen physikalischen Schaden verursachen. "Manchmal ist es einfach geil ein wenig magisch begabt zu sein..." Zitat eines Drow, der gerade mit ein klein wenig Magie einen Ansturm von Zwergen zurückgeschlagen hat.)
@ göttlicher abgöttischer Mosch:
Bitte privat Audienz bestätigen.