@eaglemaxx... hatteste die letzte saison gesehen? dann kannste mir sicher sagenw er die 2.beste manschaft der rückrunde und wer die beste abwehr der rückrunde war......
Und wo rede ich das ganze schön? Es ist ja auch die beste amateurmanschaft... man kann auch gegen sie verlieren , aber so wie das Lautern gemacht hat darf man das ned... Nur das die spieler von latern kein selbstvertrauen haben... Genauso wie letztes jahr... und wenn sie selbstvertrauen haben , hat man ja iner rückrunde gesehen ist n der manschaft ein rießen potential... Vor allem in der abwehr... Und die manschaft ist noch stärker einzuschätzen da man 4 sehr gute neuverpflichtungen hat... Mit kosowski , Nurmela , Altintop und Mettomo....
Und dann soll die manschaft die in der rückrunde mit 1pinkt weniger als die bayern , die beste deutsche manschaft war also schlecht sein? Sorry aber das is lächerlich... Und Gladbach ohne Forsell is ne amateur manschaft... Freue mich schon drauf wie sie aufm betze auseinander genommen werden.... Lol wenn man schon so abfall wie Jeff Strasser spielen lassen muss.... Der war so schlecht der hatte sich nedmal bei den Lautern Amateuren durchgesetzt...
EDIT: Der neue stürmer von schalke ist garnedmal schlecht... zwar schon alt aber deswegen leihen sie ihn ja nur für 1jahr aus.... war wohl nix mit Morrientes , Forsell , hasselbaink oder Klose.... lolz
EDIT 2: Looool glückwunsch gladbach zu der verpflichtung des 39jährigen Klaus Reitmaier

.....