Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-08-2003, 23:24
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Original geschrieben von m1a22

Alle wehrtauglichen Männer und Frauen werden hiermit aufgerufen, der Verteidigung unseres Gottkaiser mitzuhelfen und sich zur Musterung zu melden. .... Melden sie sich freiwillig und genießen sie umfangreiche Previlegien gegenüber den Wehrpflichtigen.
Jion the holy Army now. Ob Marine, Luftwaffe oder Heer, wir brauchen SIE. [/b]
:meld:

Lasst mich der erste sein, der sich auf eure Aufforderung sich der gloreichen Armee des göttlichen Mosch anschließt. Schon lange habe ich den aufsteigenden Stern seiner Erhabenheit mit viel Bewunderung verfolgt. Jetzt endlich scheint sich mir die große Chance zu bieten, mich ihm zu nähern mit der Bitte sein Scherge zu sein. Lasst mich der erste sein, der seine Army joined!

Als Leistungsnachweis kann ich auf meine Erfahrungen im Bereich der Luftabwehr verweisen. Keine Rakete wird den Boden berühren, der das Glück hatte von seiner Heiligkeit betreten zu werden. Nehmt mich als ersten Freiwilligen! Und allen anderen rufe ich zur Joint the Army!

Euer

sehr ergebener Germane45

PS: aus sehr zuverlässiger Quelle wurde mir zugetragen, das Arzt2010 durch einen Doppelgänger ersetzt wurde.

Er hat sich für 14 Tage in den Untergrund namens Holiday abgesetzt.

Ich hoffe mit dieser zusätzlichen Information dem Minister M1a22 und seinem besten Mann Hitman dienlich sein zu können.

Geändert von Germane45 (31-08-2003 um 23:33 Uhr).