Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-08-2003, 20:09
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
@n mosch: pffffffffffffffffffffff polizeit fällt im wirkungsbereich von dem militär, tja man sieht du hast noch net viel ahnung um einen staat zu führen ;)
Ich muss sie leider darüber informieren, dass diese Aussage gesundheitsschädlich sein kann. Bitte sehen sie dies als freundliche Warnung an; die Organisation meines Staates ist festgelegt und ihre aufwieglerischen Reden werden nur negative Konsequenzen haben.

An den Minister für Staatssicherheit:
Hervorragende Arbeit. Wir haben irhe Liste erhalten und genauestens studiert. Den Vorschlägen wird stattgegeben, bitte leiten sie weitere Schritte ein.

An den Minister für Multiple-Choice-Fragen auf diesen Amerikanischen Testblättern:
Ich habe ihren Vorschlag durchdacht. Ich stimme dem zu und übertrage ihnen die Verantwortung, die Bewerber zu prüfen. Ich werde ihre derzeitige Liste unterschreiben, die Aufnahmen und Ablehnung sind nun offiziell. Ich muss allerdings ein Veto einlegen und Chaoskilla aufnehmen, da er mir wohlbekannt ist und seine Fähigkeiten mit dem Hammer praktisch unübertroffen sind. Ich ernenne daher Chaoskilla hiermit zum Minister für hämmern und Tretminenverteilung. Zudem steht Minister craim unter meinem persönlichen Schutz und wird hiermit ausdrücklich als nicht zu terminieren angewiesen. Dennoch erwarte ich, dass innerhalb der Partei kein Streit herrscht; sollte solcherart wieder vorkommen, werde ich mich persönlich darum kümmern und den neuen Minister für hämmern und Tretminenverteilung im Einsatz erleben.

An die Ministerin für flauschige Fußbekleidung und putzige Kleidung:
Bitte informieren sie mich über appropriate Kleidung zu den Anlässen der Freizeit, der Arbeit und des Sports. Ausserdem erbitte ich eine Einkleidung und uniformierung unseres Militärs.An die Ministerin für flauschige Fußbekleidung und putzige Kleidung
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!