mit 1. hab ich natürlich viel erfahrung
1.Einen Auslöser Editor macher mit dem namen (für spieler 1 ´´army1“;Für spieler 2 ´´army2“; und so weiter)
2.Ereignisse komme die Nr. ´´13 Elapsed Time...“ und als Parameter Vaule die Nr.´´14“
3.Aktion kommt hin ´´14 Change House...“ und dan für spieler 1 ´´4475 <Player @ A>“ für spieler 2´´4476 <Player @ B>“.
oder:
1.Einen Auslöser Editor machen mit dem namen (für spieler 1 ´´team1“;Für spieler 2 ´´team2“; und so weiter)
2.Ereignisse kommt die Nr. ´´13 Elapsed Time...“ und als Parameter Vaule die Nr.´´14“(kann glaub ich auch anders sein)
3.Aktion kommt ´´14 Change House...“ und dan für spieler 1 ´´4475 <Player @ A>“ für spieler 2´´4476 <Player @ B>“u.s.w.
tja dan klick man doppelt auf das Gebäude/Einheit und wählt eben den Tag
P.S.Player @ A=Spieler start 1 ;Player @ B=spieler start 2 u.s.w
2. Capturable Kann man das Gebäude einnehmen ('true' oder 'false') must du bei der map einstellen wen du hilfe bei mod map brauchst guck
hier